Wilfred H.G. Neuse

1. Wochenende: 16./17.09.2017

Kunstpunkt 93

Foto | Grafik / Druckgrafik | Medienkunst

Pionierstraße 15  40215 Düsseldorf
Tel. 0173.542 06 06
fotografie@neuse.de
www.neuse.de
zu Gast:
Karin Dörre, Düsseldorf, Malerei/Zeichnung
Kunstpunkt auf Karte zeigen
00062
Mysterious Column  2016 · Foto-Grafik · 50 x 35 cm
WHG Neuse, Foto- und Medienkünstler, lebt und wohnt in Düsseldorf. Seine Tätigkeitsfelder umfassen Kunst und Medien. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die künstlerische Photographie, Grafik-Editionen, Installationen, Aktionen und freie Kunst-Projekte. Seine aktuellen Schwerpunkte sind die sogenannten »Painterroids«, Foto-Arbeiten die meist mit Polaroid-Sofortbildern als Ausgangsmaterial ein Crossover zur Malerei darstellen.
Zahlreiche konzeptionelle Photographie-Ausstellungen, Aktionen und Projekte in Kooperation mit Malern, Grafikern und Bildhauern gehören zu seinem Alltag.
Anläßlich der Kunstpunkte 2016 zeigt er in im südlichsten Haus-Atelier Grafiken und Editionen der letzten Jahre. Neben der großen, neuen Sonder-Edition »Treffen mit Vermeer im Rosengarten« in unterschiedlichen Dimensionen wird auch »SWEET MEMORIES« , und »Wrapped Mona« präsentiert.
Auf seiner Webseite www.neuse.de finden Sie alle weiteren Daten und Aktivitäten.
Stadt Düsseldorf
Kulturamt Düsseldorf
Sponsor:
Stadwerke Düsseldorf