Ester Pages

2. Wochenende: 21./22.09.2019

Kunstpunkt 151

Malerei

Graf-Adolf-Straße 78 · 40210 Düsseldorf
Tel. 0176.76 21 84 76
Das Atelier ist barrierefrei zu erreichen
Kunstpunkt auf Karte zeigen
00532
Suenyo de la meve terre  2017 · Öl auf Leinwand · 60 x 80 cm
Kunst erfüllt keinen Zweck und deswegen ist sie so wichtig und notwendig. Mit meiner Malerei tauche ich in mein wahres Wesen und in mein Unterbewusstsein. Bücher erzählen Geschichten mit Worten. Bilder haben eine andere Sprache. Intensiver. Ich versuche nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch zu malen. Ich verstehe meine Bilder erst nachdem ich sie gemalt habe. Ständig erzählen sie mir neue Geschichten. Und wenn ich damit jemanden erreichen kann, dann hat sich's noch mehr gelohnt.
Seid meiner Kindheit, wo ich die Schönheit der Natur und der Farben entdeckt habe, habe ich meine Träume und Visionen gemalt.