Victor Popov

2. Wochenende: 23./24.09.2017

Kunstpunkt 131

Malerei | Objekt | Skulptur / Plastik

Augustastraße 31 -im Hof-  40477 Düsseldorf
Tel. 0152.03 66 89 72
victorpopov@web.de
www.victorpopov.de
victorpopov.wix.com/moderne-galerie
Das Atelier ist barrierefrei zu erreichen
Kunstpunkt auf Karte zeigen
00633
Bewegung  2016 · Acryl auf Spanplatte · 90 x 80 x 3 cm
In Victor Popovs Skulpturen ist immer auch etwas Malerisches präsent. Seine Auffassung vom Objekt hat seine Wurzeln in der Tradition des Suprematismus und Konstruktivismus, zugleich lassen sich Einflüsse des Kubismus und des Futurismus ausmachen. Popovs Skulpturen suggerieren Dynamik und Bewegung, sind zugleich aber auch spielerisch und ausgewogen in der Formsprache, mit der Popov sich von den Traditionen löst.
Stadt Düsseldorf
Kulturamt Düsseldorf
Sponsor:
Stadwerke Düsseldorf