Werner Benkhoff

1. Wochenende: 16./17.09.2017

Kunstpunkt 114

Malerei | Skulptur / Plastik | Zeichnung

Walzwerkstraße 14  40599 Düsseldorf
Tel. 0211.556 03 24
info@wernerbenkhoff.de
Atelierhaus Walzwerkstraße
Das Atelier ist barrierefrei zu erreichen
Kunstpunkt auf Karte zeigen
01730
Das Lächeln des Dromedars
Werner Benkhoff ist Maler und Buchautor. Zuletzt veröffentlichte er zusammen mit der Bocholter Lyrikerin Ina Schröer den Gedichte- und Bilderband »Ich lasse mich ein. Geübtes Glück - Spurensuche im Münsterland«. Seine Heimatregion Westfalen hat er in letzter Zeit zu einem Schwerpunktthema gemacht. Zwei Bücher dazu hat er geschrieben und illustriert: »O grüß dich Gott, Westfalenland« (2008, Selbstverlag) und »Damals in Westfalen«, 2012 agenda Verlag Münster.
Stadt Düsseldorf
Kulturamt Düsseldorf
Sponsor:
Stadwerke Düsseldorf