Zur Startseite

Simone Mack

Fotografie · Installation
14./15. September · Kunstpunkt 95
San-Remo-Straße 6
VauVauVau
zur Karte

simonemack.de
kunst-raum-mack-natur.de
instagram.com/simone_mack_
Tel. 0171.235 12 39

zu Gast:
Robinson Tilly

Fensterblick2022 · Fine Art Print · 80 x 60 cm

Simone. Mack, Skulptur, Installation, Zeichnung und Skulptur.
Mein Thema kreist seit einigen Jahren um das Thema„Natur“ in ihrem jetzigen Zustand...in der Bedrohung durch unsere Form des Lebens. In der Fotografie, wie auch in meiner skulpturalen Arbeit geht es mir um die „Definition“ und „Beschreibung“ besonderer Räume, die unsere Wahrnehmungsfähigkeit und unser Empfindungsvermögen ansprechen.

Die Ausstellung zu den Kunstpunkten 2024 wird dem Thema „Natur und urbaner Raum“ gewidmet sein.

Robinson Tilly, der auch Mitglied im VauVauVau ist und auch Mitglied der von mir initiierten Künstlergruppe: „The Forest-Der Wald-La Forèt“. So arbeiten wir als Fotografen öfter zusammen.